weiß

ich frage "warum sollte man mich ohne vorbehalte mögen?"
er sagt "warum sollte man es denn nicht?"

ich sage "wie kann es sein das ich nichts beweisen, nichts leisten muss um von einem menschen wie dir zuneigung zu bekommen?"
er fragt "wie kann es sein, das du denkst sowas tun zu müssen?"

"weil zuneigung etwas schönes, einfach nur gutes ist. das verdienen doch nur menschen, die genau so sind"
"aber es gibt keinen mensch der nur gut oder schlecht ist, wie du weißt. jeder entscheidet durch sein handeln. der rest ist in ihm und damit für die anderen nicht von bedeutung"

er sagt "ich mag dich weil du bist wer du bist. wie du handelst, wie du dich entscheidest."
und ich weine.
ich weine in sein hemd, sein feines weißes hemd, weine weine und weine.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..