all about the weight..

endlich werde ich wieder weniger! vor einem jahr wog ich 11 kilo mehr und es war mir absolut unmöglich weniger zu essen. obwohl ich meinen körper so dermaßen hasste. wenn ich mich bewegte, wenn ich mich ansah, wenn ich meine kleidung anzog ... es war alles nur beschissen.
fett.fett.FEEETTTT!! schwer. masse. große hosen. weite pullover. im sommer so eklig. schwabbelschwabbelschwabbel. in kurzen hosen die fetten schenkel die aneinander reiben. ich hab es gehasst. ich habe mich gehasst.

jetzt kommen diese wunderschönen knochen zurück und ich berühre sie ständig. am rücken, der hüfte, dem schlüsselbein sind sie schon gut da. trotzdem ist noch einiges zu tun. es tut so gut sich immer weiter von diesem schweinenilpferddasein zu entfernen.
leichter zu werden, schmaler.
die klamotten werden weiter und größer während ich immer kleiner und feiner werde. ein glück! so soll es sein..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..