löschen und enter

was bisher geschah:
ich merke das ich seit zwei jahren in ben, meinen besten freund verknallt bin. bade die letzten wochen in einer sirupartigen endorphinsuppe und bin mir ziemlich sicher, das er ähnlich fühlt. eigentlich war sein verhalten schon ziemlich eindeutig ... ich meine, ich bin sonst absolut unsicher wenn es darum geht die sympathie eines anderen für mich zu erkennen. aber wenn sogar ich den eindruck habe das er mich extreem mag ... nun gut.

ben ist nicht ohne. im sinne von  - er ist schon ziemlich schräg. schräg im sinne von einem absoluten nerd. und damit meine ich nicht coolen hipster-nerd sondern einen howard-sheldon-big-bang-theory-nerd. er sitzt viel am pc und guckt irgendwelche independentfilme an von denen ich noch nie gehört habe oder zockt pokemon. er hat nen komischen ordnungswahn wie sheldon und schreibt fantasy-bücher (die ziemlich gut sind wie ich finde). er ist ansonsten schlau, lustig, sensibel und warmherzig. ich mochte ihn von anfang an. überhaupt hab ich ne schwäche für jungs mit ner kleinen macke, das nur am rande.

vor etwa zwei jahren verliebte er sich in jemanden, lies mich daran teilhaben und ich litt schon damals wie ein schwein. aber ich zog die rolle der guten freundin durch und unterstützte ihn. er wird nie erfahren wie mies es mir dabei ging. zwischen den beiden klappte es nicht und damit war die sache vorbei. ich machte drei kreuz.

schnitt. seit drei monaten sind wir fast nachbarn. hängen mehr miteinander rum und jedes treffen ist besonders. er grinst wie ein honigkuchenpferd wenn er mich sieht, berührt mich viel, nimmt mich ständig in den arm ... ich bin mir sicher da ist mehr. vor allem seitdem ich weniger wiege. etwas in mir versucht standhaft diesen eindruck im sinne einer gesunden, nicht auf äußerlichkeiten fixierten selbstwahrnehmung zu relativieren.

gestern sind wir bei ihm, kochen (ich esse für ihn fettiges, ekliges zeug) und quatschen. liegen auf dem sofa arm in arm aneinander gekuschelt. da erzählt er mir, das er letzte woche irgendeine kennen gelernt hat. es gab zwar bisher nur ein treffen aber er ist jetzt schon voll auf sie fixiert. sie sei genau sein typ - blond und schlank! fragt mich, was er da tun kann. ich löse mich aus der umarmung und bin taub. ist das ein scherz, will er mich testen? nein, das ist ernst und er steht nicht auf mich. ich bin ruhig, höre ihm zu und lasse mir nichts anmerken. spiele wieder die gute freundin.

ich hätte gehen sollen, ab da wird es nur noch schlimmer. ich will nicht mehr zuhören wenn er von anderen mädchen erzählt! ich werde ihm aber auch niemals sagen was er mir bedeutet. denn das er es nicht erwiderte, ist jetzt zu deutlich klar. und das noch mal ausdrücklich aus seinem mund zu hören - das muss ich mir echt nicht geben.
ich tue als wäre alles okay und gehe nach hause.

hab so lust auf nen schnaps. auf nen kleinen schnaps. oder eine große flasche. weg weg weg. aber ich gehe nach hause und kotze erstmal das ganze essen, so gut es geht, aus.

er will mich nicht und ich bin mir zu schade für diesen "gute freundin" scheiß. ich will jemand der mich liebt. das und nicht weniger ist das einzige, was ich verdiene.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..