hello suchtdruck, my old friend

diese ganze gebrochenes-herz-scheiße prädestiniert natürlich absolut für einen rückfall. es ist warscheinlich der platteste vergleich ever - aber was liegt näher als eine wunde mit hochprozentigem zu desinfizieren? auf das die promille alles schädliche töten, auf das die betäubung etwas schmerz in nebel wandelt .
auf das sich zuviele gedanken in rauch auflösen, auf das das gras eine schwere, warme decke um meinen klammen geist legt.
gedankenspiele, gedankenspule, gedankenspüle. da soll doch nur sauberes, sortiertes zeug stehen.

zurück zur sucht, meiner liebe, meiner heimat.
immer wenns mir dreckig geht ruft sie und winkt mich rüber zu sich.
erinnert mich an alles was wir jemals hatten.

ich will die ganze zeit essen, nur fettig süß cremig sahnig salzig weich und knusprig. entertaining tröstung.
ETWAS NEHMEN, irgendwas. please fill this fuckin´ hole inside. ich versuche im moment schadensbegrenzung was das essen angeht. also nicht mehr als den tagesbedarf und vor allen dingen kein fett!

und wenn es keinen alk, keine kiffe, kaum essen und nichts anderes gibt dann wenigsten den pc 24/7 und eine traumwelt in die man sich immer wieder tief zurück ziehen kann. mit einer tonne spekulationen und hoffnungen in bezug auf jemanden der davon zum glück keine ahnung hat.

gestern hab ich´s dann endlich mal geschafft auf ein NA-meeting zu gehen. war ganz cool obwohl´s eher ne kleine runde und ich das einzige weibliche wesen war.
nähe und zuneigung fühlt sich für mich bei manchen menschen immer noch wie ein virus an. eine krankheit die mich schädigend befällt. wie jetzt wieder mit ben. ich versuche meinen schmerz irgendwie rational zu bewältigen. aber daran, das ich unheimliche fressfilme habe, wird zu deutlich das das nicht funktioniert.

gefühle zuzulassen und auszuhalten so wie sie sind - das muss ich jeden tag üben. es tut weh, hilflos und klein zu sein. aber diesen schmerz einfach zu ignorieren heißt irgendwo auch das ich mich selbst nicht ernst nehme.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..