aus meinem tagebuch

10.12.13
jungs die sagen das du klug bist. die sich an dich anlehnen und in deinem arm einschlafen. die dich in jogginghose lieber mögen als in jeans.
jungs denen es wichtiger ist das du es bequem hast als das du schick aussiehst. die dich mit 20 kilo zuviel immer noch schön finden. die dich gerne beim sx befriedigen und die sich reinhängen, damit du kommst. jungs die dich ermutigen, die von dir überzeugt sind, die warscheinlich an dich glauben.
jungs die in deinem armen liegen und sich an dich rankuscheln. die sich in deiner gegenwart entspannen und einschlafen. die über deine witze lachen und das essen mögen was du zubereitest.

und trotzdem verstehst du nicht und trotzdem glaubst du nicht und trotzdem kannst du es nicht greifen. wie durch eine dicke nebelwand siehst du, was dein person berührt.

jungs die hübsch sind, durchtrainiert und weich. jungs die dich gerne einladen und die dir immer wieder blumen schenken. die es als glück und bereicherung empfinden dich zu kennen.

ich weiß nicht wen sie als gegenüber haben, es ist nur eine figur ,wie eine hülle, eine spiegelung.  

Kommentare

  1. ist das jetzt immer noch so, 2015? oder kannst du es jetzt sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt auf den tag an...wenn ich mich schlank fühle und gut gelaunt bin, kann ich sie alle haben ;) ! also wenn ich mir gefalle, kann ich es mir inzwischen vorstellen, das es anderen auch so geht. trotzdem gibt es noch tage an denen es ist wie im text. aber die werden weniger.

      Löschen
  2. Wundervoll <3 Du schreibst toll! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..