zitate

ihr wollt meine lieblingszitate, ihr bekommt meine lieblingszitate ;) :

wenn man denn schon ein gefangener des eigenen geistes ist, kann man doch wenigstens dafür sorgen, dass die zelle anständig möbliert ist
(peter ustinov)

das reh springt hoch, das reh springt weit. warum auch nicht, es hat ja zeit!

(heinz erhardt)

keine entwicklung ohne hilfe

kein schritt ohne folgen
kein verlangen ohne beschränkung

es gibt immer was zu tun

(hornbach)

unsichtbar wird der wahnsinn, wenn er genügend große ausmaße angenommen hat

(bertolt brecht)

the mind is like an umbrella. it functions best when open

(walter gropius)

liebe ist der höchste grad der arznei

(paracelsus)

however vast the darkness, we must supply our own light

(stanley kubrick)

Kommentare

  1. sehr gute zitate! vielleicht übernehme ich die idee mal von dir, wenn ich darf :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Liebes- und das Umbrella- Zitat gefallen mir sehr gut :) oder gefällt mir sehr gut? beide gefallen mir :D deutsche sprache, schwere sprache. Toll find ich auch, und das muss ich immer und immer wieder sagen: Es kann ja nicht immer Regnen. Von Eric Craven in The Crow mein Liebelingsfilm <3

    AntwortenLöschen
  3. Apila non captat muscas: Ein Adler fängt keine Fliegen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..