matschgraue pampe

ich bin seit sonntag nacht beschissen krank. was - um ehrlich zu sein- mir trotzdem in dem sinn entgegen kommt, das ich mit gutem gewissen zuhause bleiben kann. im bett. abwechselnd fernsehen, lesen, schlafen, facebook.
ich hab absolut keinen antrieb für irgendetwas, will die wohnung nicht verlassen und erst recht nicht das haus. obwohl es besser wäre für meine psyche, obwohl ich weiß das bewegung und sonne mir gut tun werden. ich kann erst raus wenn es dunkel ist und selbst dann hab ich noch angst leuten aus meinem haus zu begegnen.
immer wieder suchtdruck.
am sonntag kam "flight" im fernsehen - ein film der sich um einen alkohol -und drogenabhängigen piloten dreht. wie der sich da den wodka und schnaps reinhaute....ich würde lügen wenn ich behaupte, das liese mich kalt. wenn ich morgen sterben würde, dann, vielleicht dann würde ich wieder was trinken. oder mir einen richtig fette bong reinhauen.
aber ich hab noch ein paar jahre vor mir .... worüber ich mich glücklich schätzen sollte! und clean zu werden war immer ein großer traum von mir gewesen. wer selber konsumiert, weiß wie unerreichbar das einem vorkommen kann. und natürlich musste ich dafür kämpfen - auch wenn ich die therapiezeit schon wieder in irgendeine dunkle ecke meines gedächtnis verbannt habe. also bleib ich weiter am ball, gehe morgen zu meiner beratungsstelle .... und bleib ansonsten einfach liegen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..