ladies and gentlemen....

was ist an diesem tag so besonders, was bringt er mir neues oder wie tief wird er mich runterziehen?

ich wache auf und bin froh das ich nicht an ihn denken muss. es ist freitag und zum glück habe ich da keine vorlesungen. ich könnte also relativ entspannt die freie zeit genießen ...oder so. wären da nicht diese schwarzen, klebrigen gedanken die sich nicht abschütteln und mich fühlen lassen wie ein vogel in der ölpest.
ich trinke kaffee und blicke aus dem fenster meiner dachgeschosswohnung in diese fremde stadt in der ich neu bin. mit der ich noch nichts anfangen kann. in der nichts für mich ist außer die verdammte hochschule, eine komplizierte freundschaft und ich, immer noch zu dick um mich wohlzufühlen.
ich war schon mal dünn, richtig dünn und ich weiß noch wie wunderbar sich das anfühlte. es war DAS lebensgefühl, unglaublich wie anders das ganze leben dadurch wurde. ich fand mich schön, ich liebte es leicht zu sein. federfederleicht. wie immer sommer.

mein freund hat einen wunderschönen schlanken, trainierten körper. ich fühle mich wie gerard depardieu neben ihm, absolut furchtbar.aber es wird besser werden, alles nur eine frage der geduld  .... und die zeit ist auf meiner seite.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..