wir müssen alle viel länger schlafen

und vor dem aufstehen war diese nacht mit ihren träumen, in meinem kopf, in deinem, ich weiß nicht was war los in deinem kopf heute nacht oder musstest du arbeiten?
und vor der nacht war dieser abend und es war nicht mal ein besonderer aber du hast mir geschrieben und diese endorphin-adrenalinpackung verpasst, konfetti-narkose.
und vor dem abend war der nachmittag mit dieser komischen vorlesung und vor der vorlesung dieser mittag, vormittag, morgen in einer tiefen suppe aus undefinierbarer stimmung, unbestimmbarer angst und sonst nur mattigkeit.
davor war wieder aufstehen und danach ist wieder aufstehen und mir geht´s immer nur ums liegenbleiben.

Kommentare

  1. toll geschrieben, du hast wirklich talent ♥

    AntwortenLöschen
  2. liegen bleiben. war dicht hinter auf der strecke bleiben. bei mir. du schreibst wirklich schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..