tusen takk

danke an alle meine follower, ich freu mich sehr, das ihr meinen blog lest :) ! und das ich dadurch auf manche blog aufmerksam wurde, die mir sonst vielleicht entgangen wären.

esse gerade die zweite möhre und am gekippten fenster summt eine wespe die - warum auch immer-unbedingt in meine wohnung will. vorhaben für heute: biomüll entsorgen, anziehen/schminken/meeting, essen kaufen von den 6 euronen die ich noch habe.

ich bin echt mal gespannt was dieses jahr in bezug auf männer noch bringt. zur zeit ist wieder einigermaßen schwung in der sache, auch wenn es niemanden gibt den ich wirklich so ganz wirklich haben will. auf der einen seite denke ich, das es besser ist niemanden zu haben. kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, hab genug mit mir zu tun. auf der anderen seite weiß ich, das ich mich warscheinlich nie bereit für eine beziehung fühlen werde. und das es deswegen wichtig ist, aufgeschlossen und mutig zu sein. letzten endes ist eins gewiss: der mann den ich brauche, wird mich schon finden. fragt mich nicht warum aber in diese tatsache hab ich irgendwie vertrauen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..