hitlist

was männer in meinen augen attraktiv macht:

1. humor. definitiv. der direkte weg in mein herz und meine hose, liebe freunde. guter, schräger humor kann wirklich eine ganze menge wett machen!
2. offenheit/aufgeschlossenheit. beste voraussetzung für eine menge abenteuer und eine lustige, spannende zeit an seiner seite
3. mit dem eigenen leben klar kommen. nicht einfach aber machbar.
4. fürsorglichkeit/herzlichkeit - gegenüber allen die er mag, nicht nur den frauen
5. intellekt, interesse an der welt
6. das er etwas richtig gut und gerne macht. egal was. und wenn es pfannkuchen sind :)
7. eine zuversichtliche haltung gegenüber dem leben. das es manchmal schwer ist, diese aufrecht zu erhalten, weiß niemand besser als ich...

eigentlich eine ziemliche beschreibung meines ex-freundes. nicht das mich das nachdenklich macht oder so...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..