...

sick versus super, das ewige auf und ab. oder supersick, wenn nicht mehr viel geht wie zur zeit. ich bin total k.o. und weiß nicht genau wovon. okay, eine idee hätte ich schon.
erstens ist das schon verdammt fordernd zu studieren und nebenbei ein kleines, gesundes leben zusammen zu basteln beziehungsweise es permanent vom einstürzen abzuhalten.
und zweitens erschöpft mich die ganze komplexität um mich rum so sehr. ich frag mich manchmal echt, wie ich mein ganzes leben überhaupt auf die reihe kriegen soll. oder um es mal positiver zu formulieren: ich bin schon gespannt, wie ich meinen weg finden werde. welche ideen und kräfte ich entwickeln kann. hahaha, das war doch jetzt garnicht so schlecht ;)

meine wochentage sehen so aus:
-völlig übermüdet ( TOT!) aufstehen nach etwa einer stunde lang den wecker auf snooze zu stellen
-keine zeit, yoga fällt aus - duschen, make-up, was essen, zum bus
-trotz stress immer zu spät
-unwichtige vorlesungen oder seminare auf grund von fehlenden nerven skippen, trotzdem schuldgefühl
-kleine aufgaben erledigen
-essenessenessen und essen einkaufen
-nicht einschlafen können, ewig wach bleiben...bis am nächsten morgen alles von vorne los geht

manchmal gehe ich ganz gern zur selbsthilfegruppe aber zur zeit fuckt es mich wieder total ab, das ich da die einzige frau bin und sonst nur typen. manchmal stört mich das nicht, ich finde es angenehm oder es ist mir egal. aber zur zeit komm ich mir da als mega-außenseiter vor. die kennen sich alle schon länger, ich bin neu und die einzige dame.oh mann. manche sachen werde ich da nie erwähnen können, denke ich mal. zum beispiel wenn´s um männer geht.
ist jetzt ein paar monate her das mit meinem freund schluß ist. der baggert immer noch und ich hänge auch noch irgendwie an ihm. andersseits ist die sache mit ihm abgehakt. ich hätte schon langsam wieder interesse an nem neuen mann aber bin viel zu unsicher für diese ganze kennenlernenkiste. ich bin so unsicher, verdammt. ich fühle mich dick halt auch nicht sooo scharf. das ist alles so anstrengend mit mir und den männern, ich glaub das erspare ich mir erstmal...

Kommentare

  1. ich glaube die sache mit den männern ist nie sonderlich leicht, anders rum aber wahrscheinlich genau so wenig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..