...

man hängt so seinen gedanken nach oder sinnlos in zeitschleifen fest. ich mag lavendel und diese gesichtsmoussemaske auf meiner haut die kühlt und aktiviert und hydrodraditütitiertfluidiert, bis ganz tief in die zellen oder so.

sein kühlschrank ist leer aber ich bin zu schüchtern um ihn zu füllen. seine kissen sind keine richtigen kissen sondern nur überzüge gefüllt mit nem klumpen der sich weder aufschütteln noch zusammenstopfen noch gemütlich machen lässt. so wie er schläft, muss es nicht gemütlich sein. so wie er lebt, muss es nicht gemütlich sein und wo er lebt, ist es mir nun egal ob es gemütlich ist denn ich halte seine hand in meinen gedanken durch die tage, die zeit die wir gehen viel fester als ich sage, als ich denke.

es ist immer zu wenig essen, es wird nie warm denn die wohnung liegt im erdgeschoß - ein erschreckender anblick als sie wegen eines wasserschadens das laminat entfernten und direkt darunter die erde, die steine, zu sehen waren.

es ist herbst, es wird herbst, es ist sonntag mittag im osten und sie sagen, diese stadt ist eine großstadt aber ich weiß es besser. hier ist nicht berlin und alles andere ist provinz.
mit daumen und mittelfinger kann ich wieder mein handgelenk umgreifen und die 45 als heilige zahl manifestiert sich in mir an einem ort den ich niemals jemandem zeigen werden auch wenn sie sagen, das man immer nur so krank ist wie seine dunkelsten geheimnisse.

Kommentare

  1. Vielen Dank!
    Du schreibst aber auch wirklich gut. Und ich lese gerade, dass du auch im Osten lebst. :D Wahrscheinlich nicht in derselben Stadt wie ich, denn meine wird glaube ich nicht als Großstadt eingestuft, aber trotzdem. ;>

    Alles Liebe. <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..