krokette

schon länger keinen suchtdruck mehr gehabt. schöne dicke 65 kilo schwer aber irgendwie lässt´s sich gerade ertragen.... ich sage, ich sehe aus wie eine krokette obwohl ich eine schöne schlanke pommes sein müsste - der typ von der drogenberatung sagt, das ne krokette zwischen pommes und kloß die perfekte mitte ist :D .
langsam fange ich an zu begreifen: eine aufrechte haltung (innerlich und äußerlich) + eine prise arroganz/stolz/wissen um eigene einzigartigkeit = ziemlich sichere attraktivität.

überall leckere jungs. der ewige traum bei einem anderen menschen tief zur ruhe zu kommen und die endliche einsicht, das es mir unmöglich ist. hoffnung, dieses unkraut.

laufen, das neue saufen. ich hab tatsächlich seit einiger zeit spaß dran. ob ich mich für den halbmarathon nächstes jahr in unserer stadt anmelde?

undercover in der hochschule. beim thema sucht in sozialmedizin einfach mal zuhören und die anderen quatschen lassen. sich nicht dazu gehörig fühlen klappe die tausendste. ich hab noch niemandem dort von meiner vergangenheit erzählt, nicht mal meinen freundinnen. das setzt großes vertrauen voraus. und ich bin gerade erst dabei, zu mir und zu anderen wieder welches zu fassen.
bei der drogenberatung weine ich manchmal fast die ganze stunde durch. brauche mich abends gar nicht abschminken. diese dinge, die für andere wohl normal sind - freundschaft, nähe, gemeinschaft und sowas- hab ich erst jetzt in meinem leben. es gibt manchmal nichts was mich fassungsloser macht als ein mensch, der mich einfach nur gern hat.

Kommentare

  1. Hey,
    etwas verspätet, aber lieben Danke für deinen Kommentar! :>

    Und das beruhigt mich irgendwie, dass du nach vollziehen kannst, dass ich in der Hinsicht so ticke; manchmal komme ich mir deswegen halt schon komisch vor.
    Ich frage mich manchmal, was dann passiert, wenn ich auf einmal, warum auch immer, an Attraktivität verlieren sollte und diese Aufmerksamkeit ausbleibt - sinkt mein Selbstwertgefühl dann ins Bodenlose? Oder wenn ich irgendwann altere und eben nicht mehr ,jung und schön' bin?
    Das liegt zwar bisher noch in ferner Zukunft, aber ich denke, auf Dauer werde ich lernen müssen, mir selbst zu genügen und nicht auf positive Resonanz von anderen, insbesondere von Kerlen, angewiesen zu sein, um mich zu mögen.

    Das was du hier in dem Post über Attraktivität sagst - genau das begreife ich gerade auch mehr und mehr. Ich bin körperlich auch seit Monaten nicht in Topform, aber irgendwie ist das okay, weil ich trotzdem gut mit mir zurecht komme und das wohl ausstrahle.
    Und laufen möchte ich auch gerne wieder, aber erst muss meine Erkältung gänzlich verschwunden sein. :$

    Sorry, ich habe dich, glaube ich, ziemlich zugetextet gerade. x)
    Hab 'nen schönen Abend. ;*

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claude,

    Freut mich, dass der Suchtdruck ausgeblieben ist, ich hoffe, dass das weiterhin anhält.

    Oh schön, dass du das Laufen für dich entdeckt hast! Wie lange läufst du denn? Eines Tages möchte ich auch einen Halbmarathon laufen, aber noch traue ich mich nicht, dieses Projekt anzugehen :D wäre toll, wenn du das schaffen würdest!

    hm. Ich hoffe, dass Menschen, die dich lieb haben und dir das auch zeigen, eines Tages "normal" für dich werden.

    Ich wünsche dir alles Gute,
    Monika :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..