kleines glück

mit nem brötchen in der hand am nachmittag vorm supermarkt stehen und leute angucken. in seinem hoodie und shorts fernsehen. die tage an denen das radio genau die musik spielt, die zu deiner undefinierbaren stimmung passt. die erste tasse kaffee des tages. rennen. essen, das so lecker ist, das du keuchen musst. zugstraßenbahnbus fahren und den gedanken nach hängen. wenn dich jemand drückt und dir noch dazu einen dicken kuss gibt. der blick aus meinem fenster. lange autofahrten durch die nacht - er fährt, du hörst radio, ihr schweigt. bibliotheken. ein film, ein buch, musik, kunst durch die du tief in die welt eines fremden tauchst. schaukeln. ein tag mit bedecktem himmel voller stille. aufwachen und ausschlafen können während es draußen regnet. nebel. am offenen fenster essen während im hof kinder spielen. im bus ganz hinten sitzen. dieser warme, weiche wind.

Kommentare

  1. Einen Putzplan haben wir nicht; eigentlich ist es oft so, dass ich freiwillig putze, weil es mir (normalerweise!) nicht so viel ausmacht und ich offenbar mehr Wert auf Sauberkeit lege, als sie, aber wenn ich sie dann bitte, zu putzen, macht sie es auch. Nur von selber halt fast nie.
    Und das Ärgerliche ist halt, dass wir uns sonst gut verstehen und alles problemlos ist, aber diese Toilettengeschichte ruiniert das gerade echt ein bisschen -.-

    Dein Post hier ist übrigens sehr schön und brachte mich zum Lächeln. :>

    Schönen Sonntag Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claude! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe versucht den Alltag wieder aufzunehmen und war so beschäftigt. Jedenfalls freue ich mich auf deinen Blog gestoßen zu sein und bin gespannt mich einzulesen. alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar ♥
    Ich pass schon auf mich auf

    Hab die Kamera schon seit 1 1/2 Jahren und benutze sie selten... Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..