about


plan vom leben?
klingt interessant! erzähl mal, ich hör weg.

former provinz- , heute großstadt-veganöse mit ausgeprägtem lebensmittelfetisch und geheimer schwäche für adipöse männer.
dunkelbunte knalltüte, zu gerne allein. kaffeeaddict, knochenmaniac.

gut: bücher, lampen, brutalismus und sämtliche backwaren
ungut: familie, der kloß in meinem hals und der stein in meiner faust

das leben, was mir durch andere passiert ist, habe ich in konsum von drogen und alkohol verwandelt. bis es zur sucht wurde. die sucht hat abstinenz ersetzt bis daraus vielleicht ein leben wird, für das ich mich allein entschieden habe.


Kommentare

  1. Ich finde deine Beschreibung wirklich faszinierend. Die Wörter die du gewählt hast, weil sie so ungewöhnlich sind.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

the problem with love is ...