zum ersten mal

streit streit und streit zwischen mir und ihm. seit wochen, seit tage und irgendwann nur noch wut in mir, nächster schritt: ihn gedanklich auseinander nehmen, erkennen was er für ein schlechter mensch ist und sich endlich wieder mächtig fühlen dort, wo mich meine zuneigung zu ihm so hilflos macht.

abstand.

tage später bei mir zuhause.
er steht vor mir. und sagt: "du verdienst es, zu wissen, das ich dich immer geliebt habe."
errorr00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.
"du bist die erste frau in meinem leben, der ich das sage. mein herz rast. ich hab das noch nicht mal meiner mutter gesagt."
ich setzte mich vor ihm auf den fußboden, bin hilflos.
"das sind so tiefe gefühle, die machen mir angst".
ich halte seinen fuß fest und weiß absolut nicht warum.
"ich will nicht ohne dich leben, ohne deine klugen ratschläge und deine wärme".
und mit all dem, was jetzt und danach passiert, beginnt wieder ein neues kapitel auf meinem schönen, cleanen lebensweg.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..