was wenn ..

ich stehe vor dem spiegel und sage ihr, das ich sie liebe. diese frau, diese dame, dieses kind. diesen vogel, diesen hund, diese irre. ich blicke in ihre augen, scanne jeden millimeter von der haut zu dem gesicht dieses kopfes auf dem körper. ja, dieser körper. ich behandel ihn gut auch wenn mich sein anblick noch oft unwohl fühlen lässt.
was wenn...das schon so passen würde, denk ich mir.

lecker gutes essen, yoga, eincremen, chillen, sex, frische luft und sonne. manchmal joggen, spazieren, manchmal vorm fernseher hängen und sich von jemanden besonderen streicheln lassen.

was wäre wenn...das schon alles so passen würde, denke ich mir.

mein jetziges leben im gegensatz zu dem in der aktiven sucht? kein vergleich. ich habe soviel glück gehabt und bin froh, noch am leben zu sein. die beziehung zu mir selbst und zu den anderen menschen entwickelt sich stück für stück, mein kleines leben ist ein wunder.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..