deine

In meinem Kopf führe ich gespräche mit dir in denen wir uns nah sind, in denen sich unsere schmerzen zeigen, unsere blinden flecken und vielleicht vertrauen.
ich rede mir ein, es ginge nicht um sex sondern um etwas anderes, wie mir scheint ehrlicheres - das heißt wohl, nicht nur verlangen sondern... dass ich für dich da bin, da sein kann. Gleichzeitig ist es trotzdem mehr als das, wenn ich ehrlich bin. Denn dann, wenn ich mir vorstellen, dass du einfach nur bei mir bist, wir still, unaufgeregt zeit und raum teilen, dann ist hinter der stille irgendwann dein körper so nah an meinem und ich weiß, dass ich dich drücken, vorsicht küssen aber eben auch dich lecken möchte und ich weiß dass es für dich gut wird wenn ich so sehr lust darauf habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

the problem with love is ...