In der nacht

Das was anders ist, hab ich schon im letzten post geschrieben. Der erste (richtige) job.
Ich bin so müde und erschöpft und esse zuviel und muss trotzdem weiter machen. Fühle mich durchgehend so furchtbar minderwertig. Tue als wäre alles normal.
Immerhin, mein job bringt mich dazu nicht mehr zu kotzen. Kann ich nicht mit mir vereinbaren. Kann nicht diese arbeiten machen und gleichzeitig zuhause mein essen rauskotzen um nicht zuzunehmen. Kann ich nicht.

Meine zeit ist vollgepackt und knapp. Ich vermisse mein leben. Meine seele vermisst das rumhängen, zeit haben. Jetzt krieg ich zeit bezahlt, lebenszeit die ich verkaufe. Das macht mich so mutlos. Und ich hab suchtdruckt, beneide die die sich abschießen können. In meinen verdrehten gedanken kommt mir das wie freiheit vor.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

the problem with love is ...