random thoughts

Vor meinem haus ist ein kleiner park mit einigen bänke. irgendwann hab ich vielleicht den mut, mir eine tasse kaffee oder tee mit da runter zu nehmen und einfach nur ein wenig zu sitzen, mich an den bäumen und gelegentlichen spaziergängern zu erfreuen. Spätestens in 30 jahren will ich die schrullige alte sein, die dafür bekannt ist jeden tag dort abzuhängen.

Der sex mit dem typen, mit dem ich zusammen bin, ist quasi nicht mehr existent. Letztens ein wirklich kurzer blowjob seinerseits (immerhin?), danach ein sehr unangenehmes gefühl meinerseits weil er zwar behauptete, lust auf sex zu haben aber letztlich geschah dann doch nichts so das ich (wohl berechtigt) davon ausgehe, dass sich irgendwas zwischen uns zum negativen gewandelt hat aber keine Ahnung, was das ist. Natürlich hab ich ihn gefragt und er sagt, es ist alles okay und dass er mich liebt. Okay. Liebe ohne sex ist keine liebe, die für mich auf dauer funktioniert. Weiß er das? Keine Ahnung. Der sex mit ihm stirbt. Ich glaub, er hat vertrauen an einer stelle, an der er es nicht haben sollte.
Er würde mich heiraten und mit mir zusammen wohnen. Wie oft hab ich ihn nach den gründen dafür gefragt....es sind irgendwelche romantischen. Er stellt sich das einfach schön mit einer frau vor. Aber für sowas bin ich nicht DIE frau.

Letztens ging ich nach hause und mir wurde bewusst, dass ich, sobald ich mit ihm zusammenwohnen würde, ein Zuhause hätte. Und im selben augenblick wusste ich auch, dass genau dem meine flucht gilt und meine begründete angst. Und ich wusste wieder wie ich ticke und hab auch ein bisschen geweint.
Eine der grundwahrheiten meines lebens ist, dass ich sicher bin solange ich alleine bin.
Die ganze cleanzeit, die ganzen neuen Erfahrungen ändern daran nichts.
Es ändert sich daran nichts weil ich daran nichts ändern will, weil ich in dieser hinsicht viel zu verlieren und wenig zu gewinnen habe. Und das ist eines der wenigen dinge, denen ich mir wirklich sicher bin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..