h.k.

ok, ich muss im moment wegen meinem rücken zur physiotherapie (verspannungen). und der punkt ist, dass ich diesen typ dort so heiß finde, das ich nach dem ersten termin dort seit sehr sehr langer zeit mal wieder richtig versaute und notgeile gedanken bzgl. eines menschens aus meinem alltag hatte.
heute dann der zweite termin und ich hab mich schon etwas geschämt, ihn anzusehen mit all dem schmutzigen zeug im hinterkopf, für das er in meinen gedanken herhalten musste.
und dann war es so gut und schön. seine fremde warme hände auf dem körper. und ja, durchaus auch relevant: die schmerzen, die er mich in der behandlung aushalten lies, die er erzeugte. eine leidenschaft, die lange schon an bedeutung bei mir verloren hat. und doch noch in einer verborgenen stelle in mir am leben ist. ich liebe dieses gefühl, vor schmerz aus einer sowohl liebevollen als auch verdorbenen hand, nicht mehr klar denken zu können. nur noch der schmerz, mächtiger als alles anderer, der mich bezwingt, dem ich mich hingeben muss.
er ging weit meine wirbelsäule runter und ich hätte sofort mit ihm gefickt, gäbe es mein freund nicht.

ansonsten: depressionen, wie immer in übergangsphasen und ich fühle mich so erschöpft und minderwertig. to be continued.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..