from beat to beat

ich hab nun schon ungefähr 30 unveröffentliche posts...keine ahnung, alles kommt mir so blöde vor wenn ich es schreibe. aber hier nun mal ein kleines lebenszeichen.

veränderungen: das letzte männer-geschichtchen wurde immer verkorkster und so hab ich mich getrennt. unglaublich gute entscheidung, ich bin stolz auf mich. liebe ist nicht immer DAS kriterium, es gibt vieleviele menschen die aus eine millionen gründen keine nähe aushalten können, nicht wirklich für eine tiefe bindung bereit sind. so wie ich. so wie er. was soll´s. jetzt tun wir als wären wir freunde - sobald ich einen endgültigen schlußstrich zog, schlawenzelte er sofort wieder um mich rum. spielchen. ermüdend.

seltsamerweise schwirren trotzdem immer wieder interessante männer durch meinen kosmos, mit dem ex-freund schlafe ich wieder weil sich´s einfach bewährt hat und ansonsten...keine ahnung. der plan ist ungefähr der: die nächsten jahre mit bewältigung meiner nähe-distanzschwierigkeiten verbringen, dann mindestens heiraten. ha.haha. der typ von der drogenberatung sagt, ich bin nicht kompliziert sondern hab einfach noch nicht den richtigen gefunden. genau, redet mir gut zu. so ist´s recht!
ich möchte einen kleinen hund und ein kleines schweinchen, niedliche betthäschenboyfriends und klarheit für meine birne die niemals enden möge. bitte!

Kommentare

  1. hahah, ja dann heiraten (:
    is aber meistens wirklich so: einfach noch nicht den richtigen Menschen gefunden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

für später

your oldest fears are the worst

durch einen spiegel..